Ablauf und Kosten einer Behandlung mit der SPIRIT OF TRUST©-METHODE

Schritt 1

Du meldest Dich bei mir telefonisch, per mail oder Kontaktformular, um ein kostenloses erstes Gespräch (bis 15 Minuten) zu vereinbaren, in dem wir Dein Anliegen besprechen und herausfinden, ob wir miteinander arbeiten wollen.

Schritt 2

Du schickst mir per Mail ein Foto Deines Tieres, den Namen, das Alter und die Rasse und Deine möglichst detallierten Fragen an das Tier. Warum detailliert? Auf die Frage “Was stimmt mit meinem Tier nicht?“ wird es nicht unbedingt eine befriedigende Antwort geben, wenn das Tier während des Gesprächs keine Probleme oder Schmerzen hat. Fragen nach bestimmten Gesundheits- oder Verhaltensproblemen sollten direkt angesprochen werden können.

Schritt 3

Nach einer persönlichen, meditativen Einstimmung verbinde mich energetisch mit Deinem Tier, gebe ihm Zeit sich mitzuteilen und stelle ihm die vereinbarten Fragen. Die Kommunikation mit Deinem Tier ist über jede beliebige Distanz möglich.

Schritt 4

Anschließend rufe ich Dich zu einem zuvor vereinbarten Zeitpunkt an und wir besprechen – gemeinsam und in Resonanz mit Deinem Tier – die Antworten und erörtern das weitere Vorgehen. Bitte sorge dafür, dass wir während des Telefonats ungestört sind.

Schritt 5

Du erhälst von mir per Mail die Aufzeichnung unseres Telefonats, mit der du alle notwendigen Informationen und Lösungsvorschläge noch einmal anhören kannst.

Du erhälst

– ein kostenloses telefonisches Erstgespräch (bis max. 15 Minuten), in dem wir Dein Anliegen besprechen und klären, ob wir gemeinsam arbeiten wollen.

– eine Kommunikation mit Deinem Tier (über beliebige Distanz möglich).

– ein Telefonat, in dem wir die Antworten und Botschaften Deines Tieres und das weitere Vorgehen besprechen

– eine Aufzeichnung unseres Telefonats mit Informationen und Lösungsvorschlägen

Für meine Leistungen und Energeiarbeiten berechne ich pro Stunde 90,- EUR (inkl. Mwst).

Die Dauer einer Sitzung ist sehr individuell. Weitere Informationen dazu erhälst Du im kostenlosen Erstgespräch.