Holistisch bedeutet ganzheitlich

Durch eine Tierkommunikation kann ich Dir einen präzisen Eindruck vermitteln, wie sich Dein Tier fühlt, kann ich die Ursachen für Krankheiten und Verhaltensauffälligkeiten und Dir so wertvolle Hinweise für eine weitere Behandlung oder Therapie liefern.

Informationen, Wünsche, Bedürfnisse oder auch energetische Ungleichgewichte Deines Tieres empfange ich ganzheitlich, auf mehreren Bewußtsseinsebenen gleichzeitig. Botschaften an Dein Tier übersende ich telepathisch, also in Form von Bildern mittels Gedankenübertragung. Ich übernehme die Rolle einer verantwortungsbewußten Übersetzerin der Botschaften zwischen Dir und Deinem Tier.

Holistisch bedeutet ganzheitlich: mit allen (Hell-)Sinnen und feinstofflichen Wahrnehmungsdisziplinen
Wir haben uns daran gewöhnt, unsere fünf physischen Sinne (Seh-, Hör-, Tast-, Riech- und Geschmackssinn), unseren Geist und Intellekt einzusetzen, um äußere und innere Impulse aufzunehmen, zu analysieren und auf sie zu reagieren. Mein aktivierter sechster Sinn – eine sensitive-mediale Fähigkeit – ermöglicht es mir, feinstoffliche Dimensionen wahrzunehmen. Diese Art der Wahrnehmung ist eine intuitive Fähigkeit und Teil unseres menschlichen, biologischen Erbes, das wir mit vielen anderen Arten teilen. Intuition überwindet die Grenzen der Verständigung zwischen Mensch und Tier und läßt uns – auch über größte Entfernungen hinweg – miteinander in Austausch treten.

Zauberei?

Was Du von der Tierkommunikation nicht erwarten solltest, ist eine spontane “Zauberwirkung“. Allerdings kann sich schon alleine dadurch, dass Dein Tier in einer Kommunikation eine besondere Aufmerksamkeit erfährt, ein heilsamer Impuls bemerkbar machen.

Es ist ein Weg voller Hingabe und Geduld, statt erzwungener Effektivität, der unseren Tieren gerecht wird. Notwendige Entwicklungen lassen sich nicht beschleunigen. Es geht vielmehr um ein Inne-Halten. In gewisser Weise muss man sich einem Prozess anvertrauen und in Empfang nehmen, was sich zeigt.

Kontinuierlich geprägte Verhaltensmuster werden sich nicht über Nacht grundlegend ändern. Es ist daher wichtig, dass Du geduldig auf Dein Tier eingehst, denn es hat einen eigenen Willen, handelt absichtsvoll und hat emotionale und kognitive Fähigkeiten.